Ein neuer Stammtisch am 31. August:
Ein neuer Stammtisch am 31. August:
Ich lebe auf Gran Canaria
gute idee - werde sicher mal vorbeischauen
Herzlich willkommen im Forum! Ich finde es auch gut, dass hier mal ein Stammtisch stattfindet. Soll eine regelmäßige Angelegenheit werden. Aber bitte bei Daniela anmelden, damit sie entsprechend reservieren kann.
Der Stammtisch im August ist ausgebucht. Sobald der Termin für September feststeht, werde ich ihn hier posten.
Ich war gestern beim Seniorenstammtisch im Maritim Playa, er fand innen statt in der hintersten Ecke im Restaurant. Das hat mir schon nicht gefallen, bei strahlendem Sonnenschein am Nachmittag will man doch draußen sitzen. Man saß an 4er Tischen, sowas empfinde ich nicht als Stammtisch, um Leute kennenzulernen. Ich hatte Bekannte entdeckt, wo ich mich zusetzen konnte. Daniela macht beruflich Seniorenbetreuung, sie hatte den Stammtisch mit ihrem Mann organisiert. Er machte die Begrüßung, aber von ihr als die Hauptorganisatorin hatte ich schon erwartet, dass sie mal an den Tisch kam, damit man mal ein paar Sätze reden konnte. Bei der Anmeldung hieß es, dass sie sich freut, mich kennenzulernen. Davon merkte ich dann nichts. Meine Tischnachbarn hatten als Raucher eher die Möglichkeit, draußen Kontakte zu knüpfen. Ansonsten verlief die Veranstaltung für mich wie eine Werbeveranstaltung, als irgendwann die Ausflüge vom Maritim Playa vorgestellt wurden, bin ich gegangen.
Danke Elke für deinen Bericht. Das klingt nicht gut. Schade!