warte mal bevor Du jetzt was falsches machst.
Vielleicht ist hier ja noch jemand der Dir helfen kann.
LG Rosi
warte mal bevor Du jetzt was falsches machst.
Vielleicht ist hier ja noch jemand der Dir helfen kann.
LG Rosi
Keine Ahnung was hier schief ist, aber eines könnte auch noch sein. Nämlich das die Mails immer in den Spamordner gelangen und du den nicht kontrollierst. Häufiges Problem, gerade bei GMX.
Gruß
Michael
Der Weg ist das Ziel.
Nein, das kann nicht sein. Ich kontrolliere alle meine MAils, lass sie von GMX per POP3 übertragen und sortiere sie dann, schau auch bei GMX nach.
Auch habe ich von Telefonica schon ein mail mit dem Zugangswort bekommen.
Ich find das eigentümlich.
norbert
Abholen über pop3 bedeutet nichts. Wenn muss man im Spamfilter nachschauen. Kenne ich aus eigener (böser) Erfahrung.
Auch wenn man schon einmal eine Mail bekommen hat hat dies nichts zusagen, die neue Mail kann einen anderen Absender haben oder der Spamfilter wurde in der Zwischenzeit geändert. auch schon alles erlebt.
Gruß
Michael
Der Weg ist das Ziel.
Hallo!
Hab jetzt den Spam-Filter abgeschaltet bei GMX.
Probiert, ein Mail über Telefonica zu bekommen (online angefordert) und noch keines.
Also kanns an dem auch nicht liegen.
Norbert
Hola Norbert,
ja ja diese Telefonica.Ich habe damit auch so meine Probleme, nur ich habe noch immer keine Zugangsdaten von denen erhalten.
Nur das dazu, aber hier mal die Faxnummer : 900 50 65 80 von Telefonica. Die sind halt sehr abgebrüht und in meinen Augen keine Dienstleister. Ich wünsche Dir viel Erfolg, ansonsten gibt es doch noch den Verbraucherschutz hier :-)
Gruß Wolfgang
Leben und Leben lassen.....
Sorry, Wolfgang,
was willst Du denn mit dem Verbraucherschutz wenn wir zu blöde sind und der spanischen Sprache nicht mächtig sind.
Für die Spanier ist es bestimmt leicht und verständlich.
Darum Norbert, ich habe eben noch mal nachgeschaut.
Der Zugang geschiet mit deiner Tel.-Nr und der Nummer die Du von Telefonica erhalten hast.
Danach gibst Du Die dein Passwort selber.
LG Rosi
Rosi, danke für deine Mühe, aber:
Ich habe: USARIO, das habe ich von TelefonicaOnline, ich kann mit der Telefonnummer und meiner Dokumentennummer das USARIO abrufen.
Dann gebe ich das USARIO ein, die Dokumentennummer, dann kommt ein neues Fenster, dort gebe ich meine E-Mailadresse ein und sollte dann das Passwort (condensena) per Mail bekommen.
Bekomm aber nie ein Mail.
Und wenn ich lt obiger Beschreibung etwas falsch eingebe, kommt sowieso eine Fehlermeldung.
Das wars dann, oder, wüsste nicht, wie ich sonst noch einsteigen könnet ????
Norbert:
PS Du hast recht mit SPANISCH lernen sollten wir dringend, aber zur INFO, ein Spanier tut sich auch nicht leicht, ich kenn einen, der kennt sich auch nicht aus
Das Registrieren geht folgendermassen:
1. - Obtenga su nombre de usuario
2. - Consiga su contraseña de acceso
Para conseguirla en el acto, le solicitaremos el número de factura y el importe total de una de sus facturas
Si no tiene una factura a mano, recibirá su contraseña por correo postal en el plazo de 10 días
1. Sie bekommen ihren USUARIO (Benutzernamen). Dies geschieht anscheinend direkt online.
2. Erhalten sie ihr Passwort.
-Um es sofort online zu erhalten wird von Telefonica die Rechnungsnummer und der Rechnungsbetrag einer der letzten Telefonrechnungen verlangt.
-Wer diese Rechnung nicht zur Hand hat bekommt das Passwort zugeschickt.
Ja ja liebe Rosi,
da hast Du mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen. Klar sollten wir spanisch können - lernen, ist nur sehr schwer.
Nur die Telefonica ist auch nicht so ohne, ich kann darüber ein Lied singen
Nein, es ist schon sehr schwer, sich manchmal zurechtzufinden, gilt aber auch für Spanier, denke ich mal.
Bin sehr gespannt was nun dabei rauskommt.
Gruß Wolfgang
Leben und Leben lassen.....