Hallo zusammen. Wollte mal fragen welche Locations ihr kennt die W-lan Zugang für Gäste bieten.
-Shortys Beach Club- einfach lieb fragen :)
Hallo zusammen. Wollte mal fragen welche Locations ihr kennt die W-lan Zugang für Gäste bieten.
-Shortys Beach Club- einfach lieb fragen :)
Die Mach-Bar im C.C. Cita. Treppe hoch, am Anfang der Kneipenstraße.
Bei shorty nervts natürlich,dass man seine Daten schriftlich angeben muss, wenn man denn Code haben möchte. Musste ich nie irgendwo. Keine Ahnung, wofür die das haben wollen.
Anhand der Daten (Uhrzeit, Name) könnte man dich näher Identifizieren, wenn du Schindluder im INet treibst. Zum Beispiel Bestellungen oder Drohungen. Wenn dann Shortys IP ausgelesen wird und Shorty gut Buch führt, kann der Täterkreis eingegrenzt werden. Dass setzt aber sehr gute Buchführung hinaus. Bezweifele ich aber in dem Lokal. Übrigens hat fast jedes Lokal mitterweile Wifi. Kann mich fast überall einloggen in PdI. Vielleicht auch, weil ich die Codes der meisten Anlagen gut notiert habe. :-)
"El que nada sabe, de nada duda."
Die Passwörter wechseln doch bestimmt regelmäßig, oder nicht?
Ansonsten könnten wir hier im Forum doch mal eine kleine liste veröffentlichen... 2/3 habe ich auch...
Bei manchen ja, zum Beispiel im Biarritz bekommst du eine Kombination aus Zimmernummer und Buchstaben. Klappt da nicht.
Ich weiss nicht ob es klug ist, sowas zu veröffentlichen. Thema Datenschutz usw. Im Grunde auch nicht nötig, da es genug Spots gibt, die Zugänglich sind. Wer hockt schon vor einer bestimmten Anlage und surft dann dort.
"El que nada sabe, de nada duda."
Ich!!
als ich im Jan da war, hab ich mich ne stunde vor mein eigentliches Stammhotel auf die Promenade gesetzt und gesurft
Also...ich mach auf GC urlaub....da muss ich net ins internet....-)))))....
Bin froh wenn ich im Urlaub 4 Wochen kein Internet habe!!!!!!