So und da geht es doch schon wieder los... Der ein oder andere fühlt sich angesprochen, obwohl nicht ein einziger Name gefallen ist. Man kann doch nicht hinter jedem Post nur das schlechteste vermuten und sich persönlich angegriffen fühlen??????? Ich finde den Ton hier, mit einigen Ausnahmen auch recht human, habe hier und dort auch schon anderes erlebt, das brauche ich nicht nochmal. Wenn ich hier in das Forum gehe, dann möchte ich mich nicht über persönliche Angriffe, von wem auch immer ärgern, sondern mich in meiner Freizeit unterhalten (lassen), informieren und viele andere (angenehme) Themen lesen. Ihr Lieben, ich denke das Leben ist Tag täglich schwer genug, da müssen wir uns doch nicht in unserer Freizeit "behaken" und zum Teil perönlich werden! Ich war (leider?) noch bei keinem Forentreffen anwesend, bezweifel aber das im reellen Leben so reagiert würde. Das anonyme Internet lässt offensichtlich doch einige Hemmungen fallen...

Denkt mal darüber nach, das Leben ist zu kurz um sich über "Banalitäten" zu zanken!

Nochmals LG

Heike