Zitat Zitat von Rosi

Für mehr Infos bitte auf´s Bild klicken.


Das muß jeder Inselbesucher unbedingt gesehen haben!
Ein paradisischer Ort, eingebettet im Los Palmitos-Tal, mit einer Gesamtfläche von 200.000 qm
mit kleinen Quellen und Seen. Hier finden Sie ca. 1.200 exotische Vogelarten,
400 von ihnen in Vogelkäfigen und mehr als 500 in Freiheit.
Ferner eine wunderschöne Sammlung von über 400 Arten von Kakteen, Agaven und Orchideen.
Ein Orchideenhaus und ein Schmetterlingshaus in dem sich tausende Schmetterlinge tummeln.
Im Aquariumhaus eine Unzahl an Fischen und Meerespflanzen.
Eine Attraktion die Greifvogelschau und die lustige Papageienschau.
An den Bus-Haltestellen erfahren Sie die Abfahrtzeiten.
( täglich geöffnet von 10°° bis 18°° )

Eintrittspreise: Erw. 18,95 Euro, Kinder von 3-12J. 13,95 Euro

Viel Spaß wünscht Rosi

Ja, liebe Rosi,
ich kann Dir nur beipflichten, im Laufe der Jahrzehnte habe ich den Park 3x besucht und war jedesmal sehr beeindruckt, insbesondere von der Papageienshow, man hat den Eindruck, dass die Trainer oder Entertainer sehr liebevoll mit den Tieren umgehen (zumindest vor dem Publikum), gerade für kids ist das ein richtiges highlight. Und die Leistung der Papageien ist sehr erstaunlich.
Hierzu noch eine negative Anmerkung zu einem anderen Park (Stand 2003/2004), irgendwo da in der Nähe gibts noch einen Trittbrettfahrer, ein Pflanzen- und Straussenpark, die Vögel hatten sich gegenseitig die Federn ausgerupft (typisches Zeichen für Autismus und abwechlungsarme Haltung), das Gehege war eine Sand- und Steinwüste, meine Freundin hat angemerkt, dass das wohl nicht die richtige Tierhaltung ist. Die lapidare Antwort war, sie würden sich gut um die Tiere kümmern und die Behörden würden alles überwachen. Die Botanik war ja abwechslungsreich aber nicht übermäßig deklariert, alles lieblos gemacht, das kann man in jeder Gärtnerei haben.
LG
jürgen