Zitat Zitat von Ola
Hallo allen Rauchern, Nichtrauchern und Nichtmehrrauchern,
oh je, wenn ich mir die angeblichen Vorzüge des Rauchens durchlese, dann scheine ich schlecht informiert zu sein. ..............................
Von fio wüsste ich gern, wie viele Zigaretten am Tag er wirklich bewusst raucht??? Vielleicht die Zigarette am Morgen und die vorm schlafen gehen, alle dazwischen raucht man doch einfach so weg und abends schaut man in die leere Schachtel und fragt sich, wo die alle geblieben sind? Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass du jede Zigarette bewusst rauchst und selbst wenn, dadurch werden sie nicht gesünder.
Liebe und vor allem rauchfreie Grüße!!
Viola
Dass Rauchen gesund ist habe ich mit keinem Wort behauptet. Auch nicht, dass Rauchen gesund macht.
Ich rauche am Tag zwischen 10 und 16 Stengel. Und was du mit "bewusst Rauchen" meinst, kann ich nicht nachvollziehen. Jedenfalls zünde ich mir keine an, paffe dann ganz gierig durch oder lege die angezündete Zigarette nach einem Zug in den Aschenbecher.
Nein, ich freue mich schon nach dem Mittag/Abendessen darauf, rauchen zu können. Auch zum Kaffee ist´s für mich ein Hochgenuss.
Mit meinen Beiträgen verdeutlichte ich nur, dass es genügend Menschen gibt, die gesund uralt wurden; obwohl sie geraucht haben.
fio