Hab´s bald geschafft! Der dichten Wolkendecke bei uns konnte ich schon die ersten Lücken zufügen. Viel Spass noch mit dem, was alles noch auf dem Weg zu euch ist.
Hab´s bald geschafft! Der dichten Wolkendecke bei uns konnte ich schon die ersten Lücken zufügen. Viel Spass noch mit dem, was alles noch auf dem Weg zu euch ist.
Gerade beginnt´s wieder leicht zu regnen.
Na DANKESCHÖN
Hier Regnet es jetzt
Das Zahl ich Dir irgendwann (wenn Du es am wenigsten erwartest) Heim
Die Sicherheits- und Notfallzentrale (CECOES) hat heute um 10:30 Uhr den Alarm in Voralarm zurückgestuft.
Die kanarische Sicherheits- und Notfallzentrale (CECOES) hat nunmehr die Regenwarnung für beendet erklärt, die Sturmvorwarnung zumindest für die nächsten Stunden bestehen lassen.
queru
Habe gerade im D-Fernsehen Bilder von TF gesehen. Da kamen ja Massen an Regen runter
Viele Grüße Antje
Für Morgen Dienstag hat das nationale Wetterinstitut erneut Alarmstufe gelb wegen Regen für die Provinz Las Palmas erklärt.
Das darf doch nicht war sein
Auf Gran Canaria werden Böen bis zu 90km/h erwartet und gegen nachmittags schwacher bis mässiger Regen und lokal sehr starker Regen mit Gewitter, am frühen abend wird mit Besserung gerechnet. Der Alarm gilt am 18.12 von 0.ºº-23.ºº Uhr.
eGomera - Insel im Netz
¡Das neue Gomeraforum!
So sieht es bei uns in den Bergen von Teror heute Morgen aus.