Guten morgen miteinander,

- Canariafestival
das mit den Touris treffen, war von mir nicht gemeint, das ich Anhang suche oder unbedingt brauche, denn ich bin verheiratet und möchte es auch so bleiben lassen.

Es ging mir einzig darum, im Urlaub nette Leute zu treffen, damit man den leidigen Alltag zuhause wenigstens im Urlaub vergessen kann, gut sicher, wir können das auch ohne grossen Rummel, das war ja bei unserem letzten 14 Tägigem September-Urlaub auf GC auch so. Trotzdem nette Leute kennen gelernt, aber das Feeling wie es damals in GC war, ist halt weg.

Das mit dem All-Inklusive sehe ich eher als einen kurzen Trend ohne Chancen, in Cuba, kann ich das ja noch verstehen, aber in GC gibt es einfach keinen Grund dazu, die Insel ist ja mehr oder weniger sicher, und es gibt echt gute Speiselokale.
Unser Hotel als Beispiel, schaffte es nicht, gute Mahlzeiten ins Buffet zu stellen. Das sah so unapetitlich aus, und schmeckte auch noch so. Also haben wir uns jeweils einen Spass daraus gemacht,
zur Essenszeit, sind wr jeweils unter dem Motto: "was möchte ich heute auf keinen Fall essen" zu den Buffets gesteuert um zu sehen ob sich da was ändert um anschliessend wirklich gut essen zu gehen.
Somit sind wir dann raus aus dem Hotel jeweils Essen gegangan.
Denn es gibt wohl nichts schlimmeres als schlecht zu Essen. Das dies unseren Urlaub finanziell sprapazierte muss wohl nicht erwähnt werden. Unterm Strich, ein sogar wirklich sehr teurer Urlaub.
- Hotel liess sich nur All-In buchen
- und dann noch jeweils in externen Restaurant essen gehen.

Wenigsten haben sich die Gaststätten jeweils sehr herzlich gefreut uns zu sehen, klar 2 Personen, Essen, Vorspeise bis Dessert und Wein, da läppert sich was zusammen.....

Vielleicht bin ich einfach nur zu kritisch
(das soll mit dem alter wohl vorkommen)

trotzdem Schade...