Wir fliegen nun schon seit ewigen Zeiten 2-3 mal im Jahr auf unsere Lieblingsinsel.
Zugegeben, es hat sich in all den Jahren ( besonders in PDI ) einiges zum Negativen verändert. In der Cita und im Jumbo sieht es erbärmlich aus.
Ein vernünftiger Branchen-Mix, Sauberkeit usw. ist halt nur mit einem guten Management möglich. Wir waren über Weihnachten für 2 Wochen im Hotel Sandy Beach. Vom Hoteleingang aus war die Treppe links in Richtung La Sandia mit Erbrochenem und Glasscherben drapiert. Die Treppe nach rechts in Richtung Kasbah war über die Feiertage mit einem Riesenscheißhaufen nebst Papier geschmückt. Als Gast frage ich mich ernsthaft warum die Damen u. Herren von den Hoteldirektionen diese Missstände ignorieren. Ist doch kein Wunder wenn die Leute nicht mehr wiederkommen.



@Celso
"...und die Preise, egal ob Taxi, Eis, Essen oder ne Pinacolada, die sind ja jenseits von gut und Böse."
Finde ich nicht, bei euch in der Schweiz ist doch alles mindestens doppelt so teuer.

@Rosi
"Ich esse zwar nicht viel aber ein Mann wäre davon niemals satt geworden.
3 kleine Kartoffeln die auch noch miese geschmeckt haben.
Der Fisch hätte ein bißchen länger im Ofen gehört."
Ich hätte das Essen einfach mal zurückgehen lassen... und auch noch 10 Ocken Tip?

@Sunny
Wir wohnen ja meist im Casas Pepe, aber das hat auch seinen Preis, den viele nicht zahlen können oder auch wollen.
Hab mir soeben die Preise für eine Woche Casas Pepe im März mal angeschaut.
Nee, da zahle ich lieber 75 Euro mehr und bin im Gran Hotel Costa Meloneras.

@alle
Man sieht sich in Maspalomas / Meloneras