Hola CCUD

Ich war längere Zeit nicht hier im Forum, da ich mich über 4 Wochen lang auf der Insel "rumgetrieben" habe.

Ich habe mit Interesse diesen Beitrag und auch die diversen Antworten gelesen, wobei mir Dein Anliegen nicht ganz klar ist.
Auf der einen Seite schreibst Du von einem IT-Fachmann, der kaufmännisch etwas drauf haben muss, auf der anderen Seite schreibst Du von einem Webauftritt, der gewartet und gepflegt werden soll - das sind im normalen Fall zwei absolut und ganz verschiedene Paar Schuhe.

Ich bin seit einiger Zeit freiberuflicher certifizierter Webmaster bei der größten Web-Agentur Europas, der Worldsoft AG.
Ich biete Lösungen vom kleinen persönlichen Webauftritt bis zur Firmen-Web-Präsenz mit Shop, E-Commerce E-Business etc. an. Ich hatte im Juni schon die ersten Gespräche mit potenziellen Firmen und Kunden auf Gran Canaria. die an der Erstellung einer Webseite interessiert sind.

Ich will damit zum Ausdruck bringen, dass meine beruflichen Aktivitäten sich immer mehr in Richtung Kanaren bewegen. Hier gebe ich Dir eine Homepage-Adresse, um sich selbst vorab schon einmal informieren zu können: http://www.worldsoft.info/

Tja, wer weiß, vielleicht sieht man sich ja, bin spätstens im Oktober wieder auf der Insel

Hasta luego

Jürgen