Zitat Zitat von HorstStanzel
die versicherung wär bei der dkv gewesen, wenn es mein auto wär ich würde hier beim höchsten einsteigen da ich in Deutschland meine Autos über die firma lauffen ließ. und ausserdem is es auch zu lange her das ich selber ein auto hatte das war 2003 zuletzt. die dkv meinte ich müßte mit der höchsten stufe von 50 einsteigen
Hmmm, entweder habe ich damals Glück gehabt oder man will Dir einen Bären aufbinden.

Nachdem mich hier ein deutscher Versicherungsmakler (Namen lasse ich mal weg, viele werden ihn kennen) erst mal über den Tisch gezogen hat, bin ich direkt zu einer Versicherung gegangen.

Der fragte mich wie lange ich die Pappe habe, hat nicht nach Unfällen etc. gefragt und nach meinem Alter. OK, Auskunft gegeben. Dann fragte er meine Frau nach ihrem Alter. Soweit so gut. Er meinte dann versichern wir die Karre auf den Namen meiner Frau, ist billiger. Die Krönung ist aber, sie hat noch nie einen Führerschein besessen. Aber gut, ich habe den billigsten Tarif bekommen, mehr Prozente kann ich nicht sinken.
Ich bin bei der Zurich und voll zufrieden. Haben in Vecindario ein kleines Büro, geht alles schnell und unbürokratisch.