Hat jemand in jüngster Zeit Erfahrungen mit dem Pascha in der Avenida Tirajana gemacht. Was für Musik wird da zur Zeit gespielt, ich hörte was von Discofox und ähnlich schlimmen Wellen für die Ohren . Ist die Lokation eigentlich noch angesagt??
Hat jemand in jüngster Zeit Erfahrungen mit dem Pascha in der Avenida Tirajana gemacht. Was für Musik wird da zur Zeit gespielt, ich hörte was von Discofox und ähnlich schlimmen Wellen für die Ohren . Ist die Lokation eigentlich noch angesagt??
Bist du sicher dass, das Lokal Pascha heißt. Meiner Meinung nach ist das Pacha ein Disco PUP bei der Kasbah
Viele Grüße Antje
Habe noch mal gegoogelt, war ja lange nicht auf der Insel.
Du meinst vielleicht die Disko in der Nähe Rey Carlos, aber ob die noch Pascha heißt?
Viele Grüße Antje
Das Pascha ist wirklich in der Avenida de Tirajana.
Unten im Hotel Tamaran, (gleich neben meiner Autovermietung Nanicar).
http://www.aptoscanarias.de/pageID_4465780.html
DISCO LOUNGE BAR PASCHA
Playa del Ingles - Avda. Tirajana N° 10
täglich ab 22:00 Uhr geöffnet
Der Weg ist das Ziel.
Tja Tax habe grade noch mal nachgedacht, genau da kann ich mich auch dran erinnern. War ja fast 2 Jahre nicht da
Viele Grüße Antje
Ich meine das PASCHA in der Avenida Tirajana. Pacha ist an der Kasbah neben ehemals ChiC + Maritim
Rainer, den Link hat doch Tax reingestellt
und laut Link ist die Musik in Richtung Schlager
Viele Grüße Antje
Da bin ich auch zufällig vorbei gelaufen. Sah von außen richtig nobel aus. Ist unterhalb von Golden Moments.
Ich war vor ca. 1 1/2 Jahren da, die Musik ist gemischt, für jeden etwas. Der Laden an sich ist sauber und Ok. Und so nebenbei hat ein Doktor (ist inzwischen nicht mehr auf GC) ein blaues Auge bekommen.
Aber so kann es einem passieren eine Canario anzumachen wenn ihr novio dabei ist.
Aber ich habe dann vermittelt und wir haben einen zusammen getrunken, aber war nett.
Dann ist das nix für mich!!Zitat von sunny