Zitat Zitat von mogan13
Hallo Ron,

Ja gerne wenn ich dort mal auskomme. Ich hab ja noch 10 Tage alten Urlaub, aber da ich noch nicht weis wann ich den nehmen kann, weis ich auch noch nicht wohin es geht.
Ich liebäugel mit Mitte Februar, dann kommt es auf die Kosten an.
Ob´s Mallorca zur Mandelblüte wird, oder eine der Kanaren.
Aber ich kann mir denken das man da schon ne ganze Weile am PC sitz um so einen Beitrag zu schreiben, deshalb hab ich auch noch nix eingestellt von meinem Urlaub (Grad 10 Tage zu Hause) und seit ner Woche wieder im Büro,und für´s Reisebericht schreiben und Bilder einstellen, braucht man schon ein bisschen Zeit .

Liebe Grüße Michaela
Hi Michaela, endlich ein Name! Und was für einer! Toll...

Natürlich ist es immer ein Abwägen, meist nicht nach Schönheiten, sondern nach dem Geldbeutel. Ich denke, dass im Februar die Baleareninsel noch nicht in der vollen Mandelblüte ist. Du kannst auch Pech mit dem Wetter haben, ein ganz schwieriger Monat!

Nicht das ich befangen wäre , aber die Canarias laden geradezu ein. Nein, muss jeder selbst entscheiden. Nicht jede(r) ist so Loco wie der Ron. Ron macht eben verrückt....besonders der mit Miel.....

Ich weis nicht wo dein Abflughafen ist, aber Ryanair fliegt jetzt auch die Islas an.

Nun gut, genug Werbung in der Sache. Wünsche ein tolles WE.

Ron de Canarias