Hallo,
wir werden ab 26.09. für zwei Wochen im Isabel sein. Die Buchung läuft per Mail, einfach, schnell und unkompliziert. Bin schon gespannt, wie es vor Ort aussieht und werde dann berichten.
Grüße
Janda
Hallo,
wir werden ab 26.09. für zwei Wochen im Isabel sein. Die Buchung läuft per Mail, einfach, schnell und unkompliziert. Bin schon gespannt, wie es vor Ort aussieht und werde dann berichten.
Grüße
Janda
Ja wenn man es Mieten will muss man anrufen oder per Mail. Preise sind abhängig von der Jahreszeit. Habe da auch 2 Wochen verbracht bevor ich zrück nach Deutschland gegeangen bin und mein Duplex weitervermietet hatte.
Es ist direkt am STrand und ich kenne dem Besitzer. Mit Wifi, Waschmöglichkeiten (also Waschmaschine) Zugang zur Strandpromenade in der nähe vom Ciao Ciao. (Kurz vor den Treppen)
Kaufen sind natürlich super Preise. Muss man schon Geld haben.
Ist direkt Strandnähe bzw. mit Blick aufs Meer.
Da kosten die auch was.
Bin ab Juli wieder 6-12 Mon. auf GC, ne bleibe für immer (3.Versuch)
Naja. Aber bevor ich gut 250.000.- Euro (incl.) ausgebe, suche ich mir zuvor noch ein Objekt, wo der Pool schöner im Grünen liegt. Wenn sich in diesem Bereich zwanzig Leutchen aufhalten wird´s so eng, dass man Platzangst bekommt.Zitat von Razor
fio
Ja das stimmt, würde ich mir auch lieber eine Finca kaufen oder in SaLobre Golf etwas.Zitat von fio
Bin ab Juli wieder 6-12 Mon. auf GC, ne bleibe für immer (3.Versuch)
Hallo Queru,
würdest du die carasol-reisen.com auch reinnehmen bitte....
LG
Marion
PS:: Mein Tipp für tollen Buchungsservice zu super Preisen:
www.carasol-reisen.com
www.gay-sol.com
ronald@carasol-reisen.com
Bestellbar über die Website:
www.mamskitchenkit.com
funktioniert auch von Deutschland, Österreich usw. aus
pojke
Im Urlaub clever sparen mit Mam's Kitchen-Kit: Nur kaufen was auch verbraucht wird.
"El que nada sabe, de nada duda."
Sorry, aber jetzt muss ich doch mal meinen Senf zu diesem fragwürdigen "Kitchen-Kit" dazu geben. Wenn ich mit 20 Euro zu Mercadona gehe, hab ich den ganzen Einkaufswagen voll. Auch wenn diese Tupper-Dose Senf und Ketchup und Salatkräuter enthält, muss ich mir erstmal Wurst und Fleisch und Salat besorgen. Also muss ich doch in den Supermarkt. Logisch gesehen, gibt dieses Angebot keinen Sinn. Aber -meine Hochachtung- es ist in PdI allgegenwärtig. Marketingtechnisch 1 +. Aber der Nerv-Faktor sollte auch berücksichtigt werden. Andererseits liebt der Herrgott die, die nicht nachdenken. Drum gibts ja auch so viele (die das dann vielleicht kaufen).Zitat von pojke
So langsam reicht es einem. Ich konnte auf einem Foren-Treffen persönlich dieses genannte Mam´s Kitchen Set in Augenschein nehmen. Inhalt und Verpackung sind nicht einmal fünf Euro Wert !!! Du hast Recht mit dem Nerv-Faktor.Zitat von Barmer Manne