Vom 25.11.10 - 17:00 Uhr bis 26.11. 7:00 haben wir Alarmstufe gelb, Regen und Wind bis 75 Km/H
Der Wind betrifft die Region La Cumbre, Regen sicherlich nur den Norden.
Vom 25.11.10 - 17:00 Uhr bis 26.11. 7:00 haben wir Alarmstufe gelb, Regen und Wind bis 75 Km/H
Der Wind betrifft die Region La Cumbre, Regen sicherlich nur den Norden.
Hallo,
ich habe schon die Wetterbilder verfolgt da könnte was kommen das sind ein Sack Wolken mit Wind und Regen unterwegs genau auf die Kanaren zu!!!
Dann wird es in good old Germany auch richtig ungemütlich dann wirds da bestimmt ordentlich Schnee geben!
Na,ich werde wenn es wirklich hier stark regnet sofort hier Bilder einstellen wohne schließlich neben dem Charca.....
Irgentwas muß im Busch sein den gestern sind die Fische im Charca rumgesprungen das wird was bedeuten!
Mfg Andreas
Die aktuelle Voraussage für GC ist:Zitat von felin
Regen 25.11. ab 17 Uhr bis 26.11. 9 Uhr morgens jedoch nicht nur im Norden sondern auf der ganzen Insel.
Wind (nur in den Bergen) ab 26.11. ab 6 Uhr bis 27.11. 0 Uhr, weiter geht die Vorhersage noch nicht.
"sicherlich" ist meine Vermutung. An Regen im Süden glaub ich erst, wenn ich nass werde
Dann muß ich wohl wieder alles festbinden hier in den Bergen
bei Julie sieht das dann aber so aus
Danach denkt sie erst an sich.
Stimmt genau, ich überlege jetzt schon wie ich Isis und Anubis trocken und sicher machen kann Bei unseren hier brauch ich keine Angst zu haben, die werden sich einfach auf uns legen und schlafen.