Hallo,
was ich noch schimmer finde sind die nicht eindeutigen Fahrtrichtungsangaben am Bus die auch noch in Laufschrift auf dem Display wandern!
Wer soll das aus der Entfernung lesen....
Dazu kommt oft noch Bezeichnungen wie "Direkto" und "Semidirekto",Superfaro....
Ganz schlimm sind auch die mangelnden Linienkentnisse der Busfahrer und Mitarbeiter von Global da werden Leute an der Haltestelle zurückgelassen in der Pampa abgestellt anstatt ihnen zu sagen das man mit Umsteigen am nächsten Knotenpunkt auch mitfahren könnte.....so kommt es dann zu dem Umstand das man 1,2 Stunden im Nirwana an der Haltestelle steht aber 10 andere Busse fahren an der gleichen Haltestelle eine ähnliche Strecke wo man mit umsteigen in kürzester Zeit ans Ziel kommt!
Was ich auch beobachte der Canario "verhandelt" das Ziel mit den Busfahrer!Der fängt an zu fragen ob der Bus in den Süden fährt dann fragt er wenn der nicht Bescheid weiss ob der z.b durch Playa fährt oder nach San Fernando......
Fragt man den Busfahrer der der Linie 1 z.b "Fahren sie nach Playa del Ingles"? Kommt garantiert no,no....Fragt man ob der Bus in den Süden fährt z.b nach San Fernando kommt natürlich si,si....das man von San Fernando oder Clinica Roca,San Agustin mit umsteigen auch nach Playa,Faro kommt sagt der Busfahrer nicht von alleine!
Das muß man alles <selber erforschen oder ich kriege das raus und schreibe das hier rein.....!
Mfg Andreas