Dann geb ich als Neuling auchmal meinen Senf dazu.....der Metzger gegenüber der Cita ( keine Ahnung wie der heißt )...direkt neben dem Friseursalon am Kreisverkehr der Avenida de Tirajana....also genau jener Metzger ist SUPER...super Ware und immer Frisch!

Und "Picasso" ...mmmh...also der Imbiss ist super und man wird auch immer nett bedient....kann ich nur Empfehlen.......
.....aber das Fleischangebot vom "Picasso" würde ich tunlichst vermeiden, aus gesundheitlichen Gründen....weil:

Ich habe kürzlich dort Rindfleisch gekauft...ich wollte "Entrecote" und man sagte mir, die hätten es im Angebot für 9,95 € / Kilo .....oooh super, normalerweise kostet das Kilo ca. 22 € ( fast überall)!
Also hab ich mir als Fleischfresser ( am liebsten 5 mal am Tag...jejeje ) doch gerade ein komplettes 1,5 Kilo Stück mitgenommen!

Einen Tag später....noch nichtmal 24 Stunden....habe ich uns zuhause 2 lecker Steak gebraten....keine 4 Stunden später hatte ich den flotten ( ihr wisst schon , Durchfall ) .....naja, hab mir nicht dabei gedacht...kann Zufall gewesen sein....am folgenden Tag wollte ich uns wieder 2 leckere Steak machen und das Steak hat beim öffnen der Tüte schon so massic gerochen ....aber wirklich massiv!

Ich als jahrelanger Fleischfresser hab schon viel schlechtes Fleisch gegessen ( qualitativ schlecht ) ,wie auch gutes Fleisch, aber das schoß den Vogel ab....das ging schon in Richtung Gammelfleisch und ist alles andere als Gesundheit fördernt!

Das Fleisch bei "Picasso" war immer ok...nicht super, aber ok...aber wer sowas seinen Kunden anbietet....uff, das ist schon Frechheit und skrupellos......das ist ein Kriterium für nie mehr dort kaufen....

Aber der Imbiss ist trotzdem super....werd ich aber aufgrund dessen nie mehr aufsuchen!