Nein, hier:
-Klick-
Nein, hier:
-Klick-
Aha, vielen Dank, die Stelle kenne ich, da bin ich schon mehrfach vorbeigelaufen. Aber ein 150 Meter hoher Turm? Nee, passt nicht wirklich ins Stadtbild.
Doch doch, Las Vegas hat auch mal so angefangen...
Viele Grüße auf die schönste Insel, die wir kennen !
.....
Es wird bestimmt für die Touristen interessant,aber passt wirklich nicht im Süden,wie die Bibliothek von San Fernando.
Passen beide eher zum Las Palmas.
Das Foto von der Baustelle habe ich gestern aufgenommen.
Sollte an der Stelle nicht eigentlich eine Filiale von Corte Inglés entstehen?
Ja OpenCor, das kommt da auch immernoch hin, da gibts Lebensmittel, Drogerie- und Haushaltsartikel (und wohl auch Elektroartikel in einigen oder allen Filialen) und die haben von 8-2h nachts oder von 7-1h nachts an jedem Tag im Jahr geöffnet.
Wie ich auf Seite 1 schrieb ist geplant:
Im Keller 2 Etagen Parkplätze
Im Erdgeschoss der Opencor (Ist nicht direkt wie das Kaufhaus Corte Inglés gehört ab er zur Kette Corte Inglés, ist allerdings "nur" ein Supermarkt)
und jetzt als Neuigkeit noch den Turm nach oben mit dem Restaurant und Aussichtsplattform drin.
Ein richtiges Corte Inglés Kaufhaus kommt nach momentaner Planungen auf das freie Grundstück hinter dem Hotel Boabab in Meloneras.
Gestern sah ich am Metallzaun des Grundstück 2 Schilder auf denen "Zu verkaufen" und eine Handynummer draufsteht. Möglicherweise geht es deshalb dort nicht weiter.