"El que nada sabe, de nada duda."
Gibt es schon Bilder vom Toten? Ich habe zwar schon mehrere dieser Berichte gelesen, glaube es aber noch nicht^^
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat den ganzen Tag über Entfaltungsmöglichkeiten :o)
Gran Canaria News / Gay Bungalows Paso Chico
Gerade kam in den Nachrichte er wäre im Meer bestattet worden...
LG
Marion
PS:: Mein Tipp für tollen Buchungsservice zu super Preisen:
www.carasol-reisen.com
www.gay-sol.com
ronald@carasol-reisen.com
" Nehmt mich so wie ich bin , den anders gibt´s mich nicht!!"
solage es keine Belege gibt, glaube ich nicht daran. Bisher hat der doch immer einen weg gefunden eben nicht gefunden zu werden...
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat den ganzen Tag über Entfaltungsmöglichkeiten :o)
Gran Canaria News / Gay Bungalows Paso Chico
das hab ich ja noch nie gehört, das sich ein Islamist im Meer beisetzen lässt.Zitat von Peace
Na, man wird ihn wohl nicht gefragt haben und er hatte wohl auch keine Gelegenheit Wünsche zu äußern ...Zitat von thomas
Gehe einfach davon aus, dass man keine "Pilgerstätte" schaffen wollte ...
Läufst Du noch oder gleitest Du schon?
SEGWAY
Also ich glaub es auch noch nicht das er Tot sein soll denn es fehlen ja Beweise und nur eine Aussage der USA reicht mir ehrlich nicht aus.
Was ist wenn es nicht stimmt und er lebt noch und meldet sich zu Wort oh je in der Haut der USA möchte ich nicht stecken dann, aber alles nur Spekulationen. Wär ja ne heftige Ansage wenns nicht stimmen würde nur eben die Beweise fehlen meine Meinung
LG Horst