Für morgen gibts einen Aemet-Wetterhinweis wegen "maximaler Temperaturen" von bis zu 34 Grad, ausser für den Norden von GC. Sonntag gilts auch noch, dann auch für einige andere Kanaren-Inseln.
Also lieber verschieben ;)
Für morgen gibts einen Aemet-Wetterhinweis wegen "maximaler Temperaturen" von bis zu 34 Grad, ausser für den Norden von GC. Sonntag gilts auch noch, dann auch für einige andere Kanaren-Inseln.
Also lieber verschieben ;)
Wie sehen denn momentan die Temperaturen in San Fernando aus?
36 Grad sinds hier. Ab morgen gilt Stufe Orange. Montag auch.
Síehe hier z.B. für die aktuellen Temperaturen: http://www.wunderground.com/weathers...p?ID=IGRANCAN4
Komme am 20.Mai. Mal sehen was dann ist, mit den Temperaturen. Ganz so warm muss es für mich persönlich nicht sein. Aber es wird genommen wie es kommt.
Danke für die INFO.
ich hab in campo international vorhin 36°C im schatten gemessen.
ist schon ein wenig heftig.
ich fahre dann gleich mal nach las palmas.
da ist bestimmt erträglicher
Las Palmas hatte es gestern erträgliche Temperaturen. Heute werden wieder um die 30 Grad erwartet. Im Süden rechnet man wieder mit bis zu 42°.
LG
Marion
PS:: Mein Tipp für tollen Buchungsservice zu super Preisen:
www.carasol-reisen.com
www.gay-sol.com
ronald@carasol-reisen.com
Gestern ging es eigentlich waren maximal 32 Grad in PDI/San Fernando und ein angenehmer Wind, jetzt heute um 11 sinds allerdings schon 35, da wäre es ideal sich den Liegestuhl im Mercadona oder Lidl aufzustellen da isses immer gut klimatisiert ;)