Weiss jemand zufällig, ob es für den Palmitos Park auch schöne Geschenk-Gutscheine gibt und falls ja, wie man da dran kommt? Z.B., wenn man 2 Erwachsenen mit 2 Kindern den Eintritt schenken möchte?
Weiss jemand zufällig, ob es für den Palmitos Park auch schöne Geschenk-Gutscheine gibt und falls ja, wie man da dran kommt? Z.B., wenn man 2 Erwachsenen mit 2 Kindern den Eintritt schenken möchte?
Meine Bekannten haben erfolglos versucht, Geschenkgutscheine für den Palmitospark-Eintritt zu erwerben und es nun aufgegeben, den Familien -notgedrungen- etwas anderes geschenkt. Schade, da kann man nur sagen: Servicewüste Gran Canaria, von wegen "Kunde ist König" etc.. Auf Teneriffa hatten sie viel bessere Erfahrungen gemacht und auch bei kleineren Geschäften!
Das denke ich auch. Aber auf der Website habe ich leider auch nichts gefunden.
Wie wäre es mit zB mit selbst basteln? Nettes Kärtchen malen/basteln und darin das Geld für die Eintrittskarten dabei tun.
Es ist doch ein Unterschied, ob man Bargeld verschenkt oder einen schönen Gutschein für ein bestimmtes Geschäft, Lokal oder Unternehmen! Für eine Familie mit Kindern ist der Eintritt in den Palmitos- oder Loro- Parque
ein ziemlich grosser finanzieller Aufwand, den man sich nicht so oft leisten kann, noch nie hat sich eine Familie nicht darüber gefreut so einen Besuch "gratis" machen zu können! Die Leute können hingehen wann sie wollen und müssen kein Geld in die Hand nehmen, ausser vielleicht für ein Eis für die Kinder - das ist doch was Schönes und hat nix mit einem Kochtopf für die Frau zu tun. Die eigene Frau ist doch wohl auch was ganz anderes, als wenn man Aussenstehende beschenken möchte!!!
Ich hätte auch ne Anregung zu diesem Thema.
Ich weiß das in Hotels Auch Eintrittskarten verkauft werden. Wenn man bezahlt dann bekommt man die Eintrittskarten und kann dann wann man will in den Park gehen.
@dyson probier das mal aus ich weiß das es geht so kannst du dann die Karten auch verschenken.
Lg Horst
Das glaub ich kaum, das man Eintrittskarten in den Hotels bekommt.
Die werden immer aktuell ausgedruckt und haben einen Bar-Code.
Man kann den Eintritt Online bezahlen, der Kontroll-Ausdruck hat dann eine Gültigkeitsdauer von 90 Tagen.
Danke Horst, das klingt gut, ich gebe den Tipp gleich weiter!
Wenn man Gutscheine verschenkt, weiss der Schenker -im Gegensatz zu Bargeld- dass die Kinder z.B. in den Genuss der Natur im Palmitos Park kommen und das Geld nicht andersweitig verwendet wird. Viele Kinder auf der Insel waren noch nie dort, weil im monatlichen Budget sonst dafür keine runden 100€ übrig sind. Aber meine Bekannten wollen etwas Sinnvolles schenken, wo die Kinder etwas Besonderes erleben können und ich schliesse mich dieser Meinung an!