Zitat Zitat von Dani40 Beitrag anzeigen
Hallo Ihr Meckerer - Besserwisser - aber auch Befürworter!
Ich bin der Mann von Dani und lasse mich nur auf sachliche Dinge ein - nicht auf Vermutungen oder Unterstellungen.
Die Fotos auf www.aupair-50plus.de und www.aupair-omas.de sind ausnahmslos lizenziert über fotolia.com erworben.
Welches Bild bitte ist "verpixelt"? Danke für solche Hinweise. Das meine Frau sich damit eine golgene Nase verdient ist absurd und lächerlich. Stundenlange Recherchen werden nicht bezahlt, Werbung auf Google kostet heute jede Menge Geld. Die Partneragenturen in den anderen Ländern müssen auch vergütet werden. Also bitte fragt ruhig nach Fakten aber unterstellt nicht boshaft Dinge aus Unwissenheit.
Foren wie diese sind für solche Netzwerktätigkeiten ganz wichtig - aber nicht um sich Anschuldigungen einzuholen...
Trotzdem an Euch alle ganz liebe Grüße
Wolf
Erst den Köder ins Haifischbecken schmeissen und dann mosern. So gehts ja auch nicht.

Bei so einem Unternehmen, bei dem mich jemand als Meckerer und Besserwisser begrüsst (und sonst auch eher der Rechteinhaber und Rechthaber ist) würde ich nicht mal ein Auto mieten - geschweige denn eine Oma.

Zur Sache: Wenn das hier genannte Unternehmen sich tatsächlich nur darauf beschränkt Adressen auszutauschen und Bedarf und Angebot koordieniert und sich weiters um nichts kümmert, dass ist das ein Geschäft, dass ich nicht unterstützen würde. Andererseits gibt es viele Seniorinnen, denen das Rentnerdasein zu wenig ist. ZDF 37° hat sich damit auch bereits befasst http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitr...as-aus-Germany
Nur scheinen mir diese Damen so fit, dass sie keine kostenpflichtige Agentur beauftragen müssen um eine Au-Pair-Stelle im Auslang zu bekommen.