Sehr empfehlenswert ist auch das Hotel Tabaiba Princess in Maspalomas! Herrliche Pool- und Gartenanlage, Buchbar mit oder ohne AI und die Lage ist die gleiche wie das Dunas. Nur ist es halt ein zweiflügeliger Hotelbau und keine Bungalowanlage. Ich weiß allerdings nicht, ob es spezielle Familienzimmer gibt. Ob es billiger als das Dunas ist, weiß ich auch nicht, aber 600€ pro Person für 2 Wochen inkl. Flüge finde ich nicht übertrieben, kommt natürlich auch darauf an, wie klein die Kinder sind. Unter 3 Jahren reisen sie doch meist günstiger. Schau mal in den Reiseportalen genau nach. Ich persönlich bin auch kein Puerto Rico Fan und finde Mogan auch nur für einen Tagesausflug
super, gerade mit Kindern würde ich an Deiner Stelle Maspalomas bevorzugen. Da fällt mir noch ein: Eine normalerweise sehr preiswerte Bungalowanlage ist der RIO (NICHT "RIU"!) CLUB Maspalomas, geräumige, einfache Bungalows in einer großen Gartenanlage. Fußweg zum herrlichen Strand nur etwa 5 Minuten mehr als vom Dunas oder Princess.