Also 2,99€ (laut homepage) pro Person für eine Fahrt nach PdI ist nicht teuer. Der Linienbus kostet doch um die
3,60€.
Also 2,99€ (laut homepage) pro Person für eine Fahrt nach PdI ist nicht teuer. Der Linienbus kostet doch um die
3,60€.
Meinte eine Transfer-Limousine
Da sind sie nicht die günstigsten Anbieter.
LG
Ottmar
wir haben ResortHoppa ausprobiert.Wir waren vom 03.06 -13.06 .2013 auf der Insel.
Mein Eindruck:
Alles hat hervorragend geklappt.Transfer für 2 Personen vom flughafen -PLD Ingles- hin und zurück für 23,00 Euro.
also 11,50 für eine Strecke. Pünktlich am flughafen bereitgestanden ca 10 min gewartet, insgesamt waren 8 personen in dem Kleinbus.
Fährt dann höchstens 4 Hotels an
. Rückfahrt...Pünktliche Abholung am Hotel , Neuer Kleinbuss, alles top.
Wir können es aus dieser Erfahrung nur empfehlen.
Habe es gestern für November auch gebucht. Hin und zurück maximal 4 Stopps für 18 Euro zum riu Papayas.
Für 2 Personen
Habe auf Mallorca nur gute Erfahrungen mit resorthoppa gemacht
Nehmen die denn auch noch eine Koffergebühr oder sind die Taschen bei dem Preis bereits inbegriffen?
Das hört sich super an. Wir hatten immer ein Transfer mit Limousine für 36 Euro je Stecke!!!
Hab mal auf der homepage geschaut: 20 Euro hin und rück!
Hätte aber eine Frage: Gebt ihr die Abholzeit an oder die tatsächliche Flugzeit? Wann holen die einen ab? 2-3 Stunden vor dem Flug?
Du musst die Flugzeiten angeben. Im Moment mit Rabattsystem June10 gibt es noch 10 Prozent. Immer vergleichen zwischen resorthoppa .de und resorthoppa. es
Zahlung erfolgt direkt. Kreditkartengebühr 3 Euro
Vor dem Rückflug kannst du im Internet unter deiner buchungsnummer die zeit sehen orde Tel erfragen
Gepäck ist inbegriffen
In welchem Rahmen bewegen sich dei Taxipreise und ist Handeln sinnvoll?@Kikidie
Wenn man schon weiß das man Nachts ankommt oder abfliegt kann das was sein.
Allerdings bei Fahrzeiten die tagsüber liegen empfehle ich den Linienbus der oben über dem anfunftsbereich abfährt. Weil nicht so teuer und auch schnell. Der Taxipreis ist nach meinem Test aber sehr hoch. Also schön vergleichen bevor Ihr Bucht!!
Gruß aus dem windigen und kalt gewordenen Franken
Nirgendwo in Europa habe ich mich wohler gefühlt, als in/auf Gran Canaria
Taxipreise gibts hier bei der Taxicooperative:
http://www.socomtaxi.com/en/index.php
Mfg Andreas