Cruz de Tejeda mit Blick auf Teneriffa am 31. Januar 2014
Cruz de Tejeda mit Blick auf Teneriffa am 31. Januar 2014
... da steigt die Sehnsucht wieder. Sehr schöne Fotos!
Ich kann mich den Kommentaren nur anschließen - sehr schöne Fotos!
Ich hoffe, dass ich bei meinem nächsten Aufenthalt auf der Insel (juhu im April) auch endlich mal solch ein tolles Wetter dort oben in den Bergen vorfinde, um selbst einmal Fotos und Filme ohne "störende riesige Wolkengebilde" von dort machen zu können. Ich hatte bei meinen Versuchen in den letzten Jahren leider immer wieder Pech mit dem Wetter.
Nicht das Leben ist langweilig, sondern Deine eigene Wahrnehmung des Lebens
www.info-grancanaria.com Videos, Infos & Tipps rund um die Insel
Dankeschön, wir hatten auch gutes Wetter erwischt
Wie, Campero, Ihr seid von der Küste bis nach Tejeda bzw. Artenara gewandert?? Da seid Ihr ja Tage unterwegs. Oder habe ich das falsch verstanden? Natürlich ist man auch mit dem Auto relativ lange unterwegs um dort hinzukommen, es lohnt sich aber immer, die Insel fernab der Touristenzentren zu erkunden, wie man an den tollen Bildern von Euch sehen kann.
Nicht das Leben ist langweilig, sondern Deine eigene Wahrnehmung des Lebens
www.info-grancanaria.com Videos, Infos & Tipps rund um die Insel
Und das geht auch im Norden! Auch sehr sehenswert. Auch dort gibt es viele nette Örtchen, wohin sich kaum ein Tourist verirrt. Ist - wenn man denn im Süden wohnt - mit dem Bus eher weniger praktikabel. Mit dem Auto geht das - oder besser - mal ein paar Tage im Norden buchen. Scheint zwar fest in der Hand der Skandinavier zu sein, doch auch dort lassen sich über die gängigen Portale Hotels buchen. Ist mal was Anderes.