Ich buche auch immer mal wieder für Bekannte und Verwandte bei Pluscar. Ganz so euphorisch bin ich bei denen jedoch leider nicht. Was die Preise angeht, hast du absolut recht. Die sind extrem niedrig, die Sache mit Tankregelung, zweitem Fahrer, Versicherung usw. alles top. Ich hab aber leider immer wieder Schwierigkeiten, was den "Service" drum rum angeht.
Immer wieder bucht man ein Auto und bekommt gar keine Antwort. Auf Nachfrage kommt dann die Aussage, dass das Auto nicht da sei. Dann muss man neu Fragen, welches Auto denn verfügbar wäre. Dann neu bestellen, wieder keine Antwort, Nachfrage, Bestätigung. Das nervt schon ein wenig. Bei mittlerweile drei von vier Bestellungen, stand leider niemand am Flughafen. Also angerufen, die Leute haben gesucht, den Fehler gefunden, sich entschuldigt und waren in ner viertel / halben Stunde da.
Die Mitarbeiter am Flughafen sprechen eigentlich nur spanisch und die "Notfallhotline" in meinem Fall auch (und ein ganz klein wenig englisch). Ich will pluscar nicht verteufeln, aber kritisch finde ich das schon alles. Ich buche bei denen noch immer, aber einige Punkte muss man schon beachten.
1. Die 1. Bestellbestätigung (automatisch von der Website) ist keine Buchungsbestätigung. Wenn keine zweite Mail kurz danach kommt, muss man nachfragen ob man gebucht hat.
2. In jedem Fall die Bestätigung mitnehmen und die Nummer des Flughafenmenschen von Pluscar griffbereit haben. Wenn schief läuft bekommen die das in den Griff, aber man muss ggf. ein wenig warten.
Wenn es einem auf den letzten Euro nicht ankommt und man weniger Stressrisiko eingehen möchte, würde ich die Buchung bei topcar oder cicar empfehlen. Wer auch noch entspannt bleiben kann, wenn es mal nicht 100% rund läuft hat auch bei pluscar kein Problem und kann sparen. Ich hab für morgen einen Fabia für die Schwiegereltern gebucht. Ich lass mich mal überraschen, ob morgen alles klappt. ;-)

Fröhlich Wolfgang