Ich versuche es, Residentin (mit auf die Sprünge helfen)
Ich wollte im Oktober, im Hinblick auf meinen anstehenden Besuch der Insel, auch schon mal Karten für ein Spiel von UD Las Palmas für November ordern.
Da bin ich dann ähnlich wie Du fast vom Hocker gefallen über die aufgerufenen Preisen im Internet.
Das sind Portale, die irgendwie an Karten zu Fussbalspielen in ganz Europa kommen und sich das mit horrenden Preisaufschlägen bezahlen lassen.
Die normalen Preise für Karten liegen zwischen 15 und 60 Euro, allerdings kannst Du diese Karten dann nur vor Ort am Stadion und in einer Vorverkaufsstelle in Vecindario bekommen( ich weiß allerdings nicht wo das da genau ist - müsstest Du bei Bedarf nochmals hier anfragen)
Der große Nachteil bei dieser Vorgehensweise ist natürlich die Ungewissheit, ob man überhaupt noch Karten bekommen kann, da der Vorverkauf erst rund 1 Woche vor dem jeweiligen Spiel startet.
Ganz ehrlich, Residentin, die Chance eine bezahlbare Karte für die Spiele gegen Barcelona und Real Madrid vor Ort zu bekommen, betrachte ich als ziemlich gering.