Danke dir Elke,
ich war da und am Käsestand sagte man mir, der nächste Termin wäre Ostersonntag, 04.04.21.
Danke dir Elke,
ich war da und am Käsestand sagte man mir, der nächste Termin wäre Ostersonntag, 04.04.21.
Ja, er ist alle 2 Wochen.
Ich lebe auf Gran Canaria
Hat jemand aktuelle infos zu Termin und Ort vom Bauernmarkt in SF?
Hat sich erledigt, hab es selbst gefunden. Am Sonntag 11.07 in SF
Ich habe erfahren daß auf dem Gelände des ehemaligen Ocean Parks Bauarbeiten stattfinden. Weiß jemand von den Insidern was dort entstehen wird? Jemand sagte mir, das soll ein neues Marktgelände geben.
Offenbar weiß auch vor Ort keiner was über das dortige Bauvorhaben. Bin gespannt!
Wenn ich richtig gerechnet habe, müsste ja morgen der Bauernmarkt in SF sein, ist der noch hinter der Schwimmhalle?
Info zum Bauernmarkt habe ich nicht, der Markt der Mittwochs und Samstags stattfindet scheint an der alten Markthalle zu sein.
El sábado, 2 de octubre, todo tipo de artículos textiles volverán a inundar los aparcamientos del Mercado Municipal, ubicado en la Avenida Alejandro del Castillo. Se trata de uno de los mercados más atractivos para los turistas; el Mercadillo de Maspalomas, que continuará desarrollándose los miércoles y sábados de 8 a 14 horas.
Ja, heute war der Bauernmarkt in der Nähe des Ajuntamiento. Sehr mäßiger Besuch, schade für die tapferen Beschicker, einige bauten bereits gegen 12.00 Uhr ihre Stände ab.
Und wie alle Jahre wieder meine Frage: ist am Sonntag den 02.01. Bauernmarkt ? wenn ja in SF oder Puerto Rico?