Zitat Zitat von canariafantastica Beitrag anzeigen
Wenn ich dann sehe, dass das Sahara Playa auch um 900 €/Woche kommt, dann ziehe ich dass bei weitem vor. Hier kostet die Woche im günstigsten Falle (September) 490,00 € und zwar pro Bungalow mit 2 Personen. Im SP bezahlt man pro Person?!. Soll heissen, pro Person keine 250 €. Plus Flug, unterstellt 300 € bin ich bei 550 €. Da stellen sich mir keine Fragen mehr. Für das gesparte Geld kann ich jeden Tag essen gehen. Mal abgesehen von der höherwertigen Unterkunft.
Diese Rechnung bzw. der Vergleich stimmt so nicht. Das Dunas ist deutlich teurer bei gleicher Reisezeit, Abflughafen, Personen etc.. Ist es aber natürlich auch wert und die Eindrücke von den Fotos sind super. Ich würde nie behaupten, dass die alten Hotels/Anlagen in PdI toll sind, aber ich will halt schnell mal ins Meer zwischendurch (nicht mit dem Pendelbus, sondern zu Fuß) und will Fernblick/Ausblick vom Balkon. Garten und Terrasse habe ich Zuhause... und auch da sitz ich kaum drauf und bewundere meine heimischen Ziersträucher. Werde auch gleich mal googeln, wer den Handtuchschwan erfunden hat und wann die erste Eisskulptur am Buffet stand. Ich brauch das nicht! Schön hab' ich's Zuhause.