Ja Alex das geht allen Wirten so und vielen anderen Selbststaendigen auch. Darum heisst es Ja SELBST und STAENDIG . Macht es nur auch nicht besser. Ich aergere mich jedes mal moerderisch wenn es mir mal wieder passiert ist.
Druckbare Version
Auf meiner HP habe ich mal eine Umfrage gestartet:
Eine der Moeglichkeiten lautet: " Trotz mehrfachem lauten rufen kam niemand um meine Bestellung aufzunehmen. " oder
"Die 20 Minuten Wartezeit auf mein Essen waren einfach zu lang" Auf diese Moeglichkeit wurden mehrfach mit trifft zu abgestimmt.
Glaubt wirklich jemand das ein Kellner nicht an den Tisch geht wenn er gerufen wird oder das 20 min fuer das zubereiten eines Essens zu lang sind?
Einmal kann man ja einen Gast uebersehen oder ueberhoeren aber mehrfach. Im Leben nicht. Mit Sicherheit wird es auch mal zu Wartezeiten kommen wenn es sehr voll ist.
Aber es wird auch immer Menschen geben die gegen alles sind und immer alles negativ sehen muessen
Ganz ehrlich wenn Ihr Euch dann noch die IP Adressen anschaut dann wisst Ihr alle was ich meine.
Hallöchen, wenn mich jemand kritisiert bin ich absolut dankbar! Denn wenn man in irgendeiner Hinsicht nicht zufrieden ist, sollte man es sagen und die Möglichkeit einräumen dies zu ändern. (Insofern die Kritik natürlich berechtigt ist) Der Horst wird dies sicher ähnlich sehen und wird, sollte die Kritik angemessen sein darauf reagieren - um den Kunden zufrieden zu stellen.
Nun ein kurzes Feedback von mir/uns. Wir waren vor gut einer Woche beim "Bayrischen Wirt" es waren einige Leute anwesend, die sichtlich Spaß hatten beim Bierchen. Wir hatten uns etwas zu essen bestellt... es ging schnell, war lecker, preiswert. Der Horst kam an den Tisch und fragte ob wir zufrieden sind, alles schmeckt und ausreichend ist. Auch seine Bedienung (oder Frau, weiß ich nicht) war sehr nett und aufmerksam.
Demnach werden wir wieder dort einkehren und zu vernünftigen Preisen, gut essen.
PS. Auf unsere Verabschiedung folgte ein sehr freundliches "Echo"
Grüßle Kai
Hola Christian,
ich hoffe doch stark, dass du das hinbekommst. Ich hab zur Zeit auch nen Scheiss, gestern Abend ging es los. Schüttelfrost, Fieber bis 38,7 Grad, dicken Kopf, Halsschmerzen. Das gerade jetzt! Hatte heute noch soviel zu erledigen, packen muss ich den Rest auch noch. Paar Paracetamol und durch. Egal was kommt, ich sitze morgen im Flieger, auch mit Wadenwickel. Zur Not erhole ich mich auf der Insel.
Also sie zu, dass du nen Flug bekommst. Unterkünfte gibts ab 10. Januar wieder etwas mehr, zumindest auf der Seite, wo ich schaue. Schau auch mal bei Booking nach.
Bis die Tage und bleib fröhlich.
Ron
@ canariafantasitca,
willkommen im Club, sind wir schon 2 mit dem Mist.
Gegen Halsschmerzen gibt´s hier ein Mittelchen, hilft sofort.
"Anginovac"
Ja Supi und der im Flieger neben Dir sitzt freut sich, so hab ich mir mal auf einer Kanarenreise eine Darmgrippe eingefangen, es war Gott sei Dank der Rückflug, beschenke deine Sitznachbarn nicht zu großzügig mit Erkältungs oder Grippe Bazillen.
Gute Besserung !!!!!!!!!!!!!!!!
Hast ja Recht, nur was soll ich machen? Alles platzen lassen worauf ich mich schon ewig freue? Rücktritt ist zwar möglich, aber dann ist alles Geld weg, da alles Privat gebucht. Ich denke aber, dass es bis morgen schon ein wenig besser ist. War keine ausgewachsene Grippe, sondern vom meinem Kind angesteckt. Ich werde aber zusehen, dass ich mit dem Sitznachbarn wenig Kontakt habe und näheren Kontakt vermeiden. Wird schon gehen.....
Gute Besserung auch von mir, die Flieger sollen aber generell Virenschleudern sein, das reicht wenn einer krank ist das geht über die Klimaanlage durchs ganze Flugzeug.... Stand jedenfalls mal so in der Zeitung. Aber wenn jemand schon Halsschmerzen hat ist er glaube ich ja eh nicht mehr unbedingt ansteckend.
@Topic
Ich bin froh dass das ständige Wiederholen des immer selben Vorwurfs hier endlich vorbei ist, wer mag schon Wiederholungen! :D
Danke dir Tom. Es ist nicht so, dass ich unter allen Umständen in den Aluvogel steigen würde. Ich hätte heute auch gearbeitet im Normalfall, zumindest zeitweise. Wenn es garnicht gehen würde, dann würde ich, schon wegen der eigenen Gesundheit, am Boden bleiben.
Zum Topic: Wie Recht du hast! Irgendwann muss es ein Ende haben. Hombre hat genug um die Ohren, bald sogar mich....lol
@ canariafantasitca
@ felin
Gute Besserung !!