+ Antworten
Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 159

Thema: Goodbye Deutschland! Die Auswanderer (Golden Moments)

  1. #81
    Insider Avatar von doble-siete
    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    274
    Nicht nur in Deiner Programmzeitschrift sondern auch hier:

    http://www.rtv.de/detailansicht.php?...gs_id=18480739

    Die Geschichte scheint fortgeschrieben zu werden.
    „Gewohnheit, Sitte und Brauch sind stärker als die Wahrheit.“

    Voltaire (21.11.1694 - 30.05.1778)

  2. #82
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.556
    Ah ja tatsächlich. Anhand des Textes wird dann heute wohl der Umzug und vermutlich der vorherige Umbau des neuen Geschäfts gezeigt werden.

    Hier der Text: Das Ehepaar Fabio und Jörg Klein hat sich mit seinem Laden Golden Moments auf der spanischen Insel Gran Canaria einen Namen gemacht. Während Jörg den Kunden den neusten Haarschnitt verpasst, bietet Fabio individuelle Nageldesigns an. Doch schlechte Stimmung trübt die guten Geschäfte und zwingt Jörg und Fabio dazu, ihren Laden zu schließen. Aufgeben und zurück nach Deutschland gehen, kommt für das Paar aber nicht in Frage. Sie haben schon ein neues Projekt auf der Insel.

  3. #83
    Insider Avatar von Chiara
    Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    1.633
    Ich bin überrascht, dass noch niemand zu der Sendung Stellung genommen hat. Für mich hatte es einige Widersprüche drin. Man gibt das Bistro auf, um mehr Zeit füreinander zu haben. Nun ist Neueröffnung und man spricht schon von einem zweiten Laden. Passt das zusammen ??????????????

  4. #84
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.556
    Wenn ich es richtig verstanden habe dann machen sie keinen weiteren Laden auf sondern sie machen einen weiteren Geschäftszweig auf der darin besteht Frisörartikel an Frisörgeschäfte zu verkaufen.

  5. #85
    Insider Avatar von Tax
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    4.616
    Also ich sehe es so:

    Jörg = Friseur
    Fabio = Nageldesign

    Zusammen = Café (auf der Terasse)

    sowie einen Friseurgroßhandel (der ist ganz neu)
    Der Weg ist das Ziel.

  6. #86
    Insider Avatar von doble-siete
    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    274
    Zitat Zitat von Chiara
    Ich bin überrascht, dass noch niemand zu der Sendung Stellung genommen hat.
    Nun insgesamt kam mir diese Sendung sehr zerrupft vor und der Anteil Gran Canaria war eher so ein Lückenfüller?! Wohl einfach nur ein „aus dem Bauch heraus Gefühl“.

    Die eigentliche „Message“ war ja wohl auch einfach und überschaubar. Viel zu „blauäugig“ im wirtschaftlichen Bereich und somit Lehrgeld bezahlt. Der Neustart sah geglückt aus und wenn es ausreichend Stammkunden gibt, die durch Urlauber ergänzt werden, dann sollte der Bestand ja wohl auch weiterhin möglich sein. Ferner gehe ich davon aus, dass der Umzug die Kosten (Miete) deutlich gesenkt haben dürfte. Die neue Geschäftsidee scheint in sich logisch und wenn der Bedarf nicht nur vermutet sondern auch nachgefragt wird weil auch die Preise noch stimmen, dann mag sich dieses entwickeln.

    Ansonsten ein wenig Klischee und bunte Bilder sowie die Beiden in Ihrer „Doppeltes Lottchen Manier“ in Szene gesetzt. Schau’n wir mal …
    „Gewohnheit, Sitte und Brauch sind stärker als die Wahrheit.“

    Voltaire (21.11.1694 - 30.05.1778)

  7. #87
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    165
    Langsam, aber sicher haben die Folgen einen faden Beigeschmack. Ist wohl doch nicht alles Eitel und Sonnenschein!?

    Für mich eine große Showbühne, die den Spreu vom Weizen trennt. Welch Naivität manch einer an den Tag bringt, und denkt: "Das kommt alles von allein, es wird schon!"

  8. #88
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    5.008
    Die wahren Gründe sind andere. Der "Fernsehgrund" ist inszeniert und entspricht nicht den Tatsachen. Die Beiden wissen schon was sie machen.
    "El que nada sabe, de nada duda."

  9. #89
    Insider Avatar von canariafantastica
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    5.008
    Ich habe gerade mal gesehen, dass Jörg&Fabio meine Bilder und auch das vom Forumshirt, in ihre Galerie eingepflegt haben. Auf die HP gehen: http://www.golden-moments-gc.com/

    Galerie>>Fotogalerie>>Vox


    Vielen Dank dafür!!!!!!!!
    "El que nada sabe, de nada duda."

  10. #90
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.556
    Ah super. Das Shirt mit unserer Webadresse. Das ist seeehr nett. Vielen Dank!

+ Antworten
Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein