+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Steuer- und Unternehmensberatung

  1. #1
    Insider Avatar von Gran-Canaria-Infos
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    944

    Steuer- und Unternehmensberatung

    Hallo zusammen,

    kann jemand einen guten Unternehmens- und Steuerberater empfehlen ?
    Er sollte deutschsprachig sein und unsere Belange für eine private Übersiedlung, Immobilienanmietung,
    Geschäftseröffnung und Buchführung gegenüber den Behörden vertreten können.
    Kennt jemand die Firma Comvalor U.T.E. ? Erfahrungen höre ich gerne, auch per PN.
    Viele Grüße auf die schönste Insel, die wir kennen !

  2. #2
    Nicht mehr aktiv Avatar von queru
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    19.556
    Hi, ich kann dir leider keine Tipps geben, da ich (fast) alle meine Dinge selbst erledige.
    Was mir auf der Webseite der genannten Firma nicht gefällt ist, daß die angegebene Steuernummer (B35915099) nicht zu der Firma gehört die angegeben wird, sondern zu der Firma Recivalor Envitec SL unipersonal.
    Das könnte ich noch auf einen simplen Tippfehler zurückführen wenn es da nicht noch eine zweite Ungereimtheit gäbe, nämlich die, daß wenn es sich tatsächlich um eine U.T.E. handelt ihre Steuernummer mit dem Buchstaben "U" und nicht mit "B" beginnen müsste.

    Aber gut, das soll nur als Anhaltspunkt dienen wenn du mit ihnen Kontakt aufnimmst. Ansonsten kenne ich die Firma nicht und habe auch noch nichts von ihr gehört.

  3. #3
    Insider Avatar von cameleon
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    181

    Seriös und solide!

    Ich arbeite in allen Bereichen, seit vierzehn Jahren mit der Kanzlei Oliver Pritzko, im Edeficio Mercurio zusammen, normale Preise, vernünftige Beratung, kein Provisionsgeier und in allen Behörden und Steuerangelegenheiten versiert und erfahren! Ich habe durch ihn sehr viel Lehrgeld gespart!
    An dieser Stelle nochmals vielen Dank für die gute Beratung und die Hilfe in den vielen Jahren, an die Kanzlei Pritzko (asesor fiscal, Playa del Ingles)!

  4. #4
    Insider Avatar von Gran-Canaria-Infos
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    944
    Vielen Dank für Eure Antworten !

    @cameleon
    Hat Dein Steuerberater auch eine Internetseite oder kannst Du mir seine Mailadresse nennen ?

    Vielen Dank
    Viele Grüße auf die schönste Insel, die wir kennen !

  5. #5
    Insider Avatar von Gran-Canaria-Infos
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    944
    Hallo Queru,

    vielen Dank für Deine Hinweise !
    Da betreibt wohl jemand mehrere Geschäfte gleichzeitig:

    www.comvalor.es
    und
    www.recivalor.com

    Wäre ich ohne Dich nicht drauf gekommen, vielen Dank nochmals !
    Viele Grüße auf die schönste Insel, die wir kennen !

  6. #6
    Insider Avatar von cameleon
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    181

    Kleiner Fehler !

    Bitte entschuldige! Ich habe mich verschrieben, da ich noch jemanden mit diesem Nachnamen kenne! Es muß natürlich Olaf Pritzko, Asesor Fiscal heißen, Telefono, 928 76 93 66, Fax 928 76 71 60, Edificio Mercurio _ Torre 1, 5°
    E-35100 Maspalomas Gran Canaria.
    Aus Deutschland muß man natürlich 0034 vorwählen!
    Internetseite kenne ich nicht, sonst einfach mal "googlen"!
    Da seit ihr bestimmt gut aufgehoben!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Meinung gefragt zu Unternehmensberatung
    Von Sun im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 17:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein