Zitat Zitat von Reisebär Beitrag anzeigen
Da hast du Recht.
Weder leugne ich Corona, noch bin ich Verschörungstheoretiker.
Im Gegenteil.
Ich gehöre sogar zu den Risikopersonen.
Ich muss aufgrund von einer Autoimmunerkrankung (rheumatoide Polyarthritis) ein Medikament nehmen, dass das Immunsystem fast komplett ausschaltet.
Aber ohne Immunsystem weder Widerstand gegen Corona, noch eine Wirksamkeit der Impfung, da auch diese Impfungen nur über das Immunsystem agieren.
Zudem leide ich an einer COPD, in Spanien EPOC, also einer chronischen obstruktiven Lungenerkrankung.
ICH weiß, dass dieses Corona ein Risiko für mich ist.
Ich leugne es auch nicht bin aber sehr vorsichtig.
Und genau deshalb habe ich auch etwas weiter recherchiert wie manche andere. Sorry dafür.
Eigentlich wollte ich ja hier nichts mehr sagen wegen der Aussagen, dass die, die sich nicht impfen lassen, auch keine Behandlung bekommen sollten.
Ich drücke jetzt auch nicht aus, wie ich so etwas nennen würde.
Aber heutzutage scheint es üblich zu sein, angegriffen zu werden, wenn man bloße Fakten darlegt.
Wenn man bereits deshalb schon als "Aluhutträger" diffamiert wird.
Es ist sehr traurig geworden mit dieser Welt.
Ich habe auch lange mit mir gekämpft, ob ich die recherche hier veröffentlichen soll.
Hätte ich es besser nicht getan.
Denn mit dieser Reaktion habe ich fast gerechnet.

Warum fühlst Du Dich angegriffen, meine Absicht war das nicht.
Sollte es bei Dir so rüber gekommen sein, dann bitte ich Dich um Entschuldigung.
Es gibt doch zu jedem Thema verschiedenen Ansichten und ich finde es schon gut, wenn sich
jemand mit dem Thema "Impfen" gründlicher auseinander setzt. Ich bin schon eher ein
Impfgegner , habe mich noch nie "Grippe impfen" lassen und mein Impfpass ist auch nicht
auf dem Laufenden.
Ich wollte mich auch nicht gegen Corona impfen lassen. Das war allerdings vor meinem
Test, bei dem ich erfahren habe, dass keine Antikörper mehr im Blut vorhanden sind.
Da erst hat es bei mir KLICK gemacht.
Ich kann also jederzeit wieder erkranken. Darum hab ich den Wunsch mich impfen zu lassen.
Die Erkrankung meiner Freunde und der Tod meiner Freundin haben mich auch bestärkt, dass
Impfen der sicherere Weg ist.