Seite 45 von 50 ErsteErste ... 354344454647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 499

Thema: Nichtraucherschutz

Man kann alles kaufen, was angeboten wird und nicht verboten ist.
    Man kann natürlich auch das kaufen, was angeboten wird und verboten ist - nur das wird dann eben geahndet.
    Das sollte schon einen Unterschied machen - und für mich ist das so.

Daß die beschriebenen Dinge mit den Müttern, Kindern und Schwangeren absolut nicht in Ordnung sind - ist für mich eine Selbstverständlichkeit - und so etwas sollte einem der blanke Menschenverstand schon sagen.

Ändert aber nichts daran, daß selbst dieses nicht geahnet werden kann, so lange die Herstellung und der Kauf nicht verboten werden - auch nicht in Form von Rauchverbot hier und dort und generell.
    Das wäre verlogen.

Nicht mehr aktiv
    Raucher sind verlogen. Am meisten belügen sie sich selbst. sie hüsteln ständig, haben schleimigen Auswurf, bekommen nachts im Liegen Hustenanfälle die nah an der Erstickung sind - aber nein, vom Rauchen kommt das nicht. Das ist eine Erkältung... jaja...
    Raucher haben immer eine Ausrede: Wir zahlen ja steuern, Dicke schwitzen und stinken auch, solange es mir angeboten wird, nehme ich es. Das bisschen Rauch schadet Kindern doch nicht, eine neue Untersuchung hat aber ergeben dass... Aber wehe von der Fabrik weht mal ein bisschen Staub herüber oder in den Grossstädten steigt die Feinstaubbelastung wieder. Dann muss ein Gesetz her, dass den Rauchern eine frische Luft garantiert. Sie haben ja ein "Recht" darauf... Das ist wie die Auslegeware im Teppichladen: Die Raucher rücken sich alles zurecht, wie sie es brauchen. Notfalls unter Androhung körperlicher Gewalt...
    Solange es zb Menschen gibt, die in Gegenwart von Kindern, Kleinkindern oder auch kranken Erwachsenen rauchen und andere Belästigen, ist ein scharfes Gesetz unerlässlich. Und wahrlich, es wird kommen!!!
    Raucher wollen den Tatsachen nicht ins Auge schauen. Das hat man ja mit dem Foto in meinem Profil gesehen, das ein Kehlkopfkarzinom gezeigt hat. Oh gott... das ist ja ekelhaft, das kann man sich nicht anschauen, da muss ich ja gleich eine Rauchen und den Admin anrufen, dass er das sofort löscht. Fragt mal betroffene (die es in den Fachkliniken zu Hauf gibt) wie gerne sie ihr Lungenkarzinom "löschen" möchten...
    Geändert von Ex-User (19.01.2012 um 13:44 Uhr)

Insider
    Okay hier mal n Filmchen dazu. http://www.youtube.com/watch?v=BqiOd...eature=related (anhand dieße 2 Teilen habe ich aufgehört mit Rauchen) kann es jedem empfehlen mal anzusehn. Was man dannach macht ist jedem selbst überlassen und will auch keinen zwingen.

Nicht mehr zu rauchen, beginnt (wie die meisten Dinge) im Kopf.
    Wer nicht wirklich aufhören möchte, dem nutzt auch das Ding von Allen Carr nichts - und an Lungenkrebs gestorben ist er angeblich auch noch.

@Barmer Manne
    Ob einer den Admin kontaktiert hat, weiß ich nicht.
    Das Photo hat mich persönlich sehr gestört, weil es mir keine Freude macht, in einem Freizeit Forum mit solchen Photos behelligt zu werden - da ich im Zuge meiner eigenen Krebserkrankung schon genug von diesem Mist sehen und lesen mußte. Irgendwann sollte man sich auch mal wieder mit "dem positiven Leben" beschäftigen, anstatt mit Problemen.

Insider
    Halllo. Mir persönlich gibt dieses" für und wider" nichts. Es kommt ja auch nichts bedeutungsvolles mehr, außer Peinlichkeiten. Ich werde dieses Thema nicht mehr

lesen.

MfG weho.

Gesperrt .
    Zitat Zitat von weho Beitrag anzeigen
    Halllo. Mir persönlich gibt dieses" für und wider" nichts. Es kommt ja auch nichts bedeutungsvolles mehr, außer Peinlichkeiten. Ich werde dieses Thema nicht mehr

lesen.

MfG weho.
    Absolute Zustimmung. Es nervt nur noch!

Zitat Zitat von Barmer Manne Beitrag anzeigen
    ist ein scharfes Gesetz unerlässlich. Und wahrlich, es wird kommen!!!
    ... sagte Jesus, breitete die Arme aus und wandelte über das Wasser.

Nicht mehr aktiv
    Zitat Zitat von Saramago Beitrag anzeigen
    ... sagte Jesus, breitete die Arme aus und wandelte über das Wasser.
    ....können wir am Samstag am La Charca gerne mal ausprobieren...

An Ihrer Stelle würde ich davon absehen, Barmer. Die Charca ist nicht besonders tief, aber wenn Sie etwas von Oberflächenspannung verstehen, wissen Sie, dass Wasser nicht jedes Gewicht trägt.

Admin Avatar von felin
    Zitat Zitat von Saramago Beitrag anzeigen
    aber wenn Sie etwas von Oberflächenspannung verstehen, wissen Sie, dass Wasser nicht jedes Gewicht trägt.
    Na da er alle Übergewichtigen als stinkend ansieht, wird er doch leicht wie eine Feder sein?

Seite 45 von 50 ErsteErste ... 354344454647 ... LetzteLetzte