Ergebnis 1 bis 10 von 499

Thema: Nichtraucherschutz

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nicht mehr aktiv
    Raucher sind verlogen. Am meisten belügen sie sich selbst. sie hüsteln ständig, haben schleimigen Auswurf, bekommen nachts im Liegen Hustenanfälle die nah an der Erstickung sind - aber nein, vom Rauchen kommt das nicht. Das ist eine Erkältung... jaja...
    Raucher haben immer eine Ausrede: Wir zahlen ja steuern, Dicke schwitzen und stinken auch, solange es mir angeboten wird, nehme ich es. Das bisschen Rauch schadet Kindern doch nicht, eine neue Untersuchung hat aber ergeben dass... Aber wehe von der Fabrik weht mal ein bisschen Staub herüber oder in den Grossstädten steigt die Feinstaubbelastung wieder. Dann muss ein Gesetz her, dass den Rauchern eine frische Luft garantiert. Sie haben ja ein "Recht" darauf... Das ist wie die Auslegeware im Teppichladen: Die Raucher rücken sich alles zurecht, wie sie es brauchen. Notfalls unter Androhung körperlicher Gewalt...
    Solange es zb Menschen gibt, die in Gegenwart von Kindern, Kleinkindern oder auch kranken Erwachsenen rauchen und andere Belästigen, ist ein scharfes Gesetz unerlässlich. Und wahrlich, es wird kommen!!!
    Raucher wollen den Tatsachen nicht ins Auge schauen. Das hat man ja mit dem Foto in meinem Profil gesehen, das ein Kehlkopfkarzinom gezeigt hat. Oh gott... das ist ja ekelhaft, das kann man sich nicht anschauen, da muss ich ja gleich eine Rauchen und den Admin anrufen, dass er das sofort löscht. Fragt mal betroffene (die es in den Fachkliniken zu Hauf gibt) wie gerne sie ihr Lungenkarzinom "löschen" möchten...
    Geändert von Ex-User (19.01.2012 um 13:44 Uhr)