Ach, das kein Problem für den "Meister". Der saß sogar in einem der beiden Busse, nehme ich an!!!!
Ach, das kein Problem für den "Meister". Der saß sogar in einem der beiden Busse, nehme ich an!!!!
"El que nada sabe, de nada duda."
Ja,
meine türkisblaue Global-Glaskugel ist sich nicht ganz canarisch sicher wo das genau ist aber ich würde das Bild in die Richtung GC600 San Bartolomae~Fataga~Ayacata~San Mateo einordnen.
Die GC 600 ist recht schmal und da muß der Bus schon öfters mal laut hupend um die Ecken kurbeln.
Der linke Bus auf dem Bild ist mit kurzem Radstand ausgerüstet das könnte sich um einen Wagen der Line 18 handeln da werden gerne kurze Fahrzeuge eingesetzt und Leute sind auch im Bus zu erkennen.
Es könnten aber auch 2 Fahrzeuge der Buslinie 18 sein denn der Bus um 8:00,11:00Uhr fahren je zur gleichen Zeit ab in Maspalomas und in San Mateo und treffen sich folglich nach 1h Fahrzeit in den Bergen vermutlich wie immer canarisch durchdacht geplant immer an der gleichen schmalsten Stelle der GC600!
Zeitlich würde ich auf gegen 12:00Uhr tippen denn es ist auf dem Bild kein Schatten zu erkennen also steht der große Komet im Zenit.
Wenn das auf der GC 600 in den Bergen ist bleibt wenn es sich im verschiedene Linen handelt nur der Bus 303,305 Richtung San Mateo.
Weiter vorne auf der GC 600 im Bereich San Bartolomae bietet sich der Bus 34 an der kommt aus Arinaga,Doctoral.
Mfg Andreas
Ich hab derweil ein neues Bild von der "Schweizer Kantine". In welchem Ort ist die ?
![]()
Lieber Kuehnetec
Leider ist das nicht ganz richtig, wobei ich fast geneigt wäre dorthin zu fahren, wo Du meinst um das Foto extra für dich noch zu machen, damit es stimmt *fg
Das Foto zeigt die "Einfahrt" nach Puerto de Mogan... Hier nochmal das ganze Bild. Auf dem Rätsel war es nur ein Ausschnitt.
Gut die Vegetation hätte ich noch beachten sollen denn in den Bergen ist doch schon etwas andere Vegatation vorhanden.
Jetzt ist mir auch klar warum dort ein langer Doppelachser Bus unterwegs ist dann ist das ein Bus der Linie 1 und vermutlich ist der andere Bus die Linie 32/33.
Bis Puerto Rico bin ich regelmäßig unterwegs gewesen im Dezember11.
Ich muß wohl meine türkisblaue Global Glaskugel zum regenerieren nach GC bringen nach 6 Monaten schwächelt die Kugel erheblich in der Zeit/Raumauflösung....
Mfg Andreas
Na Andreas, jetzt bin ich aber Baff. Es wird Zeit !!!
"El que nada sabe, de nada duda."
die wartende Dame auf Nr 1695 kennt wohl niemand?
JA; und unsere "Schweizer Kantine" auch niemand ?
( Andreas weiss doch alles, oder ? ) GG
könnte es Agaete sein?
Anko11