Ergebnis 1 bis 10 von 2876

Thema: Corona-Virus Kanaren

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Admin
    Registriert seit
    01.05.2017
    Beiträge
    21
    Ich glaube nicht, das Reisebär ein Coronaleugner und Verschwörungsanhänger ist. er legt seine Sichtweise dar, das ist alles.
    Außerdem liegst du mit der Impfung falsch: erstens kannst du trotz Impfung an Corona erkranken, wie es schon in DE geschehen ist und zweitens kannst du mit der Impfung trotzdem Überträger der Viren sein und andere infizieren.

  2. #2
    Insider Avatar von Reisebär
    Registriert seit
    01.01.2019
    Beiträge
    848
    Zitat Zitat von adminth Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, das Reisebär ein Coronaleugner und Verschwörungsanhänger ist. er legt seine Sichtweise dar, das ist alles.
    Außerdem liegst du mit der Impfung falsch: erstens kannst du trotz Impfung an Corona erkranken, wie es schon in DE geschehen ist und zweitens kannst du mit der Impfung trotzdem Überträger der Viren sein und andere infizieren.
    Da hast du Recht.
    Weder leugne ich Corona, noch bin ich Verschörungstheoretiker.
    Im Gegenteil.
    Ich gehöre sogar zu den Risikopersonen.
    Ich muss aufgrund von einer Autoimmunerkrankung (rheumatoide Polyarthritis) ein Medikament nehmen, dass das Immunsystem fast komplett ausschaltet.
    Aber ohne Immunsystem weder Widerstand gegen Corona, noch eine Wirksamkeit der Impfung, da auch diese Impfungen nur über das Immunsystem agieren.
    Zudem leide ich an einer COPD, in Spanien EPOC, also einer chronischen obstruktiven Lungenerkrankung.
    ICH weiß, dass dieses Corona ein Risiko für mich ist.
    Ich leugne es auch nicht bin aber sehr vorsichtig.
    Und genau deshalb habe ich auch etwas weiter recherchiert wie manche andere. Sorry dafür.
    Eigentlich wollte ich ja hier nichts mehr sagen wegen der Aussagen, dass die, die sich nicht impfen lassen, auch keine Behandlung bekommen sollten.
    Ich drücke jetzt auch nicht aus, wie ich so etwas nennen würde.
    Aber heutzutage scheint es üblich zu sein, angegriffen zu werden, wenn man bloße Fakten darlegt.
    Wenn man bereits deshalb schon als "Aluhutträger" diffamiert wird.
    Es ist sehr traurig geworden mit dieser Welt.
    Ich habe auch lange mit mir gekämpft, ob ich die recherche hier veröffentlichen soll.
    Hätte ich es besser nicht getan.
    Denn mit dieser Reaktion habe ich fast gerechnet.

  3. #3
    Aktivist
    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von Reisebär Beitrag anzeigen
    Da hast du Recht.
    Weder leugne ich Corona, noch bin ich Verschörungstheoretiker.
    Im Gegenteil.
    Ich gehöre sogar zu den Risikopersonen.
    Ich muss aufgrund von einer Autoimmunerkrankung (rheumatoide Polyarthritis) ein Medikament nehmen, dass das Immunsystem fast komplett ausschaltet.
    Aber ohne Immunsystem weder Widerstand gegen Corona, noch eine Wirksamkeit der Impfung, da auch diese Impfungen nur über das Immunsystem agieren.
    Zudem leide ich an einer COPD, in Spanien EPOC, also einer chronischen obstruktiven Lungenerkrankung.
    ICH weiß, dass dieses Corona ein Risiko für mich ist.
    Ich leugne es auch nicht bin aber sehr vorsichtig.
    Und genau deshalb habe ich auch etwas weiter recherchiert wie manche andere. Sorry dafür.
    Eigentlich wollte ich ja hier nichts mehr sagen wegen der Aussagen, dass die, die sich nicht impfen lassen, auch keine Behandlung bekommen sollten.
    Ich drücke jetzt auch nicht aus, wie ich so etwas nennen würde.
    Aber heutzutage scheint es üblich zu sein, angegriffen zu werden, wenn man bloße Fakten darlegt.
    Wenn man bereits deshalb schon als "Aluhutträger" diffamiert wird.
    Es ist sehr traurig geworden mit dieser Welt.
    Ich habe auch lange mit mir gekämpft, ob ich die recherche hier veröffentlichen soll.
    Hätte ich es besser nicht getan.
    Denn mit dieser Reaktion habe ich fast gerechnet.

    Warum fühlst Du Dich angegriffen, meine Absicht war das nicht.
    Sollte es bei Dir so rüber gekommen sein, dann bitte ich Dich um Entschuldigung.
    Es gibt doch zu jedem Thema verschiedenen Ansichten und ich finde es schon gut, wenn sich
    jemand mit dem Thema "Impfen" gründlicher auseinander setzt. Ich bin schon eher ein
    Impfgegner , habe mich noch nie "Grippe impfen" lassen und mein Impfpass ist auch nicht
    auf dem Laufenden.
    Ich wollte mich auch nicht gegen Corona impfen lassen. Das war allerdings vor meinem
    Test, bei dem ich erfahren habe, dass keine Antikörper mehr im Blut vorhanden sind.
    Da erst hat es bei mir KLICK gemacht.
    Ich kann also jederzeit wieder erkranken. Darum hab ich den Wunsch mich impfen zu lassen.
    Die Erkrankung meiner Freunde und der Tod meiner Freundin haben mich auch bestärkt, dass
    Impfen der sicherere Weg ist.

Ähnliche Themen

  1. wer kennt das Corona Roja?
    Von Heike im Forum Hotels, Appartements, Bungalows, etc.
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.09.2014, 13:50
  2. Schweinegrippe (damals) jetzt Virus A/H1N1 genannt
    Von queru im Forum Nachrichten Gran Canaria
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 00:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •