Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Mercadona Online jetzt auch auf Deutsch

  1. #11
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    792
    Zitat Zitat von strandkicker
    @kuehnetec 2 Fragen:

    1.) Gibt es in El Tablero auch noch in der Nähe des Mercadona nicht auch noch einen Spar oder Hyperdino?

    2.) Fährt da der 73er von Oasis aus hin?

    LG
    Es gibt ca 100 m vom Mercadona einen Spar, der ist aber wesentlich kleiner als der in San Fernando, hat daher auch weniger Produkte (keine E-Geräte, Gewand, Haushaltswaren), sollte aber von den Preisen ähnlich sein.

    Genaueres zu diesem Thema kann Dir ev. peace sagen, was die Busse betrifft gibt's ehh nur kuehnetec ;)

    Hier hast Du im Vordergrund den Spar, im Hintergrund den Mercadona

  2. #12
    Gesperrt .
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    754
    Erst mal Danke an bernie117.

    Der Spar sieht von außen zumindest größer aus, als der gegenüber vom Rostybon, den wir als schnuckelig empfunden haben.

    Wir bevorzugen nach dem Motto "Weniger ist Mehr" ohnehin kleinere Einheiten. Das letzte Mal im Spar von San Fernando waren wir, als der noch ansoco hieß -ist schon ein paar Jährchen her-.

    Die großen Kauftempel erschlagen mich mit dem Angebot. Welche der ausliegenden 80 Sorten Butter nehme ich? Und so geht das mit fast allen Produkten: "Ich stehe wie der Ochs vorm Berg".


    Zudem gehen wir gerne auf den Markt, da wir diese Atmosphäre genießen. Man kann ggf. probieren, mit dem Verkäufer, wenn er etwas deutsch/englisch oder französisch kann einen kleinen Plausch halten, das ist auch ein Teil des Urlaubsflairs, zumindest für uns. Und dafür gibt es im Süden ja wöchentlich 2-3 Möglichkeiten.

  3. #13
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    11
    Schade nur, das Mercadona - den Online Einkauf hier aktuell scheinbar im Süden noch nicht anbietet. Sobald man die Adresse da eingeben muss und wir hier all die Daten von uns eintippen (San Fernando) dann bekommen wir die Meldung das aktuell in unserem PLZ Bereich noch kein Versand angeboten wird.


    MFG

  4. #14
    Insider
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3.605
    Hallo @strandkicker,
    der Mercadona in El Tablero ist von Faro Maspalomas mit dem Bus 73 zu erreichen der fährt bis fast vor die Tür.
    Das funktioniert perfekt immer um 15 min nach der vollen Stunde fährt der Bus 73 ab und ist in 7 min in El Tablero an der Sporthalle!
    Rückfahrt ist an der gleichen Haltestelle in Tablero an der Sporthalle immer um 49 in Richtung Faro!
    Man kann ganz schnell in 20 min was einkaufen fahren oder man lässt sich ca 80 min Zeit und fährt dann mit dem nächsten Bus wieder runter nach Faro mit dem Bus 73.
    Der Sparmarkt in El Tablero ist auch gut sortiert hat auch Obst und Gemüse außerdem gibts auch noch den Supermarkt "Mercadito" in El Tablero der ist auch sehr gut sortiert!
    In der Av las Americas in Tablero gibt es auch noch den einen oder anderen Laden und am Platz bei der Kirche ist auch ein Taxistand.

    Mfg Andreas

  5. #15
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    792
    Zitat Zitat von Cyb3rst0rm
    Schade nur, das Mercadona - den Online Einkauf hier aktuell scheinbar im Süden noch nicht anbietet. Sobald man die Adresse da eingeben muss und wir hier all die Daten von uns eintippen (San Fernando) dann bekommen wir die Meldung das aktuell in unserem PLZ Bereich noch kein Versand angeboten wird.


    MFG
    geht schon, das Problem ist, dass die mit San Fernando nix anfangen können. Probiers mal mit Maspalomas.
    Ich hab mich vor 6 Monaten angemeldet und hab auch ewig Probleme gehabt, aber mit Maspalomas hats dann funktioniert.

    Krieg jeden Monat meine Lieferung nach San Fernando ;)

  6. #16

    Re: Mercadona Online jetzt auch auf Deutsch

    Zitat Zitat von bernie117
    Das online-Portal von Mercadona bietet seit kurzem auch die Möglichkeit, den Online-Einkauf auf Deutsch zu machen.
    Quelle: Schaufenster Gran Canaria
    Hallo Bernie, der deutsche Online-Service ist schon bald 2 Jahre aktiv.
    Seit rund 6 Monaten wird auch hier in Maspalomas, Playa del Ingles, San Fernando etc. ausgeliefert.
    Vorher wurde nur die Region Vecindario, Telde und Las Palmas beliefert.

  7. #17
    Nicht mehr aktiv
    Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    792

    Re: Mercadona Online jetzt auch auf Deutsch

    Zitat Zitat von Georg
    Hallo Bernie, der deutsche Online-Service ist schon bald 2 Jahre aktiv.
    Seit rund 6 Monaten wird auch hier in Maspalomas, Playa del Ingles, San Fernando etc. ausgeliefert.
    Vorher wurde nur die Region Vecindario, Telde und Las Palmas beliefert.
    Es gab zwar einiges auf Deutsch, aber der Shop ist erst seit kurzem Deutsch, ich kauf ja dort seit Monaten regelmäßig ein.

  8. #18
    Insider Avatar von hjb
    Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von Ex-User Beitrag anzeigen
    Tolle Seite, aber der link zu wp-services ist dort falsch.
    Kennt jemand die richtige Web-Adresse??
    Die richtige Adresse ist:
    https://www.mercadona.es/ns/index.php

  9. #19
    Insider
    Registriert seit
    19.01.2013
    Beiträge
    587
    Gibt es denn denn die Wochenangebote wie bei der Konkurrenz von Lidl auch im Netz zu sehen, d.h. das jeweils neue wöchentliche Angebotsblättchen? Bei Mercadona.es kann ich es nicht finden. Bei Lidl springt es einem sofort entgegen. Vielleicht hat ja jemand einen link für mich.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Golfsport ! auch in Deutsch !
    Von Ex-User im Forum Sport
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 13:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •