Zitat Zitat von alex Beitrag anzeigen
@ soleil.e schon mal was davon gehört das mann jemanden anschaut aber so in gedanken ist und garnicht mitbekommt das jemand geht ??????? horst steht 6 tage die woche 15 Std. im lokal geht danach nachhause "NEIN" er geht nicht ins bett denn es ist noch lange nicht FEIERABEND jetzt ist bürojob angesagt oder glaubst du die wöchentlichen tagesgerichte schreiben sich von alleine ...... buchführung,werbung,einkauf ect. ....... es wird min.2 uhr früh bis er ins bett kommt dann ist endlich DIENSTAG SUPI ha ha nein nicht ausschlafen und kraft tanken .... um 7 uhr läutet der wecker amtliche erledigungen wie steuerberater,einkauf usw. ...... toller FREIER tag !!!!!! da kann es schon mal vorkommen das dass ein oder andere "TSCHÜß" untergeht und wenn es untergeht dann sagt es doch einfach nochmal (kostet nicht mehr!) aber dann LAUTER das er es hört ;-)

freundlicher gruß alex
Ja Alex das geht allen Wirten so und vielen anderen Selbststaendigen auch. Darum heisst es Ja SELBST und STAENDIG . Macht es nur auch nicht besser. Ich aergere mich jedes mal moerderisch wenn es mir mal wieder passiert ist.